Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Rhenania Würselen

B - Jugend

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 1. und 2. Bundesliga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kevin der player Offline

Rhenane

04.12.2006 16:22
#31 RE: aachen loost Antworten

in diesem spiel hätte es keinen gewinner geben müssen

Stefan Offline

Rhenane

04.12.2006 17:23
#32 ohne worte Antworten
jetzt gibts ne schöne kurze zusammenfassung:

und was ist mit der gelben karte für sascha dum der den ball und gegner spielt?
dann kommt pröll raus, haut ball und dum weg und es gibt nichts. was war also der unterschied zwischen den aktionen? es gibt keinen, außer das dum verletzt war und auf die trage musste und ochs nicht. und jetzt braucht keiner sagen, dass pröll torwart ist und das darf. aber wenn jemand den unterschied kennt und das erklären kann soll der das mal machen.

und mal zum 1:4: der ball war drin, klar. aber weder frankfurter fans, die direkt dahinter standen noch die frankfurter bank haben gejubelt oder protestiert.

also unter dem strich: aachen wird öfter benachteiligt als bevorzugt:

für aachen: elfer zum 1:0 gegen gladbach, das 1:4 wurde gestern nicht gegeben. hab ich was vergessen? viel kann es nicht sein.

gegen aachen: pröll/dum unkonsequenz des schiris (wäre elfer gewesen), klarer elfer in berlin (rösler fussbruch), kloses ausgleich zum 2:2 foulspiel, gegen nürnberg mindestens 1 elfer nocht bekommen (es waren eigentlich 2), pizarros tor, bei dem sein gegenspieler dum am pfosten liegt, nolls ausgleich zum 2:2 wird nicht gegeben obwohl es gleiche höhe war (88.)

jetzt zählt mal die punkte zusammen, die alemannia ohne die fehlentscheidungen mehr hätte.

so ähnlich geht es cottbus auch, beide sind aufsteiger? da müsste man doch einen zusammenhang erkennen. und wenn man mal den mund zu weit aufmacht, gibts es direkt strafen von dfb (hoeness).

also mein tipp für nächste saison: düsseldorf, köln, gladbach und aachen alle zusammen in liga 2. aber eins ist sicher. lieber ein abstieg der alemannia als der aufstieg der kölner

also, wer hat noch was zu sagen???

Marco Offline

Rhenane

27.01.2007 00:05
#33 BVB Antworten

einfach nur geiiiiiiiiiiiiiil

hätt nich gedacht dass dortmund das packt

gruß an alle bayern-fans

Stefan Offline

Rhenane

27.01.2007 11:44
#34 scheiß bayern Antworten
so, gerade als mein internet wieder klappte schoss dortmund das 2:2 und das 3:2.

aber insgesamt ein verdienter sieg für dortmund. wer so wie bayern spielt, verliert man halt auch gegen die borussia. bayern hatte ja in der 2. halbzeit keine einzige 100%ige chance, und die tore waren ja wohl wieder die typischen bayern-dusel tore.

jeder kommentar auf diesen beitrag wird sofort gelöscht.

Marco Offline

Rhenane

27.01.2007 17:58
#35 RE: scheiß bayern Antworten

genau so seh ich das auch

nach dem 2:1 hab ichs eigentlich schon aufgegeben (scheiß brenzka) aber bayern war 2.halbzeit einfach viel zu schlecht

Stefan Offline

Rhenane

28.01.2007 19:48
#36 aachen-leverkusen Antworten

was soll man da sagen???

mit dieser abwehr kann man keine spiele gewinnen...
der straub spielt alle abstöße kurz und der ball kommt direkt wieder zurück. bei den platzverhältnissen sind dann so viele chancen für die gegner kein wunder.

die spiele am tivoli laufen alle komplett ohne taktik ab. nach 2 minuten hätten schon 2 tore für leverkusen und 1 für aachen fallen können.

also unter dem strich wie bei uns, wenn wir bei regen spielen. viele tore, viele chancen, keine taktik.

kevin der player Offline

Rhenane

03.03.2007 09:37
#37 RE: aachen-leverkusen Antworten

aachen mainz 3;0 mein tipp ihr gays

kevin der player Offline

Rhenane

03.03.2007 09:38
#38 RE: aachen-leverkusen Antworten

hamburg, Gladbach und bochum steigen ab

Marco Offline

Rhenane